Mitarbeiter/in im Fertigwarenlager und Versand

Caesar & Loretz GmbH

Hilden

Einkauf / Logistik

Hilden

Mitarbeiter/in im Fertigwarenlager und Versand Caesar & Loretz GmbH Hilden Kommissionierung von Artikeln nach Kundenauftrag; Verpacken von Artikeln gemäß Kundenauftrag; Bearbeitung von Liefer- und Frachtpapieren; Durchführung der Warenausgangsprocedere mit dazugehöriger Kontrolle; Beladen von ausgehenden LKWs.

Wir Die Und Gmbh Sind Ein Mittelständisches Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Tradition In Deutschland Mit Unserem Vielseitigen Sortiment Und Qualitativ Hochwertigen Produkten übernehmen Wir Verantwortung Für Die Verlässlichkeit Magistraler Zubereitungen In Deutschen Apotheken Und Für Die Industrie Mit Unserer Breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe Fertigarzneimittel Lohnherstellung) Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Industrielle Abnehmer Auf Internationalen Märkten Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Lieferant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter Wir Suchen Für Eine Vollzeitstelle Ab Sofort Am Standort Hilden: Mitarbeiter/-in Im Fertigwarenlager Und Versand Sie Interessieren Sich Für Strukturen Im Fertigwarenlager Und Im Versand Sind Motiviert Unsere Kunden Zufrie-den Zu Stellen Und Möchten An Der Stetigen Weiterentwicklung Unserer Lagerkonzepte Beteiligt Sein Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Zukünftigen Aufgaben: Kommissionierung Von Artikeln Nach Kundenauftrag Verpacken Von Artikeln Gemäß Kundenauftrag Bearbeitung Von Liefer- Und Frachtpapieren Durchführung Der Warenausgangsprocedere Mit Dazugehöriger Kontrolle Beladen Von Ausgehenden Lkws Einlagerung Von Artikeln Gemäß Interner Vorgaben Durchführung Von Innerbetrieblichen Transporten Mitarbeit Bei Inventuren Einhaltung Von Ordnung Und Sauberkeit Im Gesamten Arbeitsbereich Ihre Mitzubringenden Qualifikationen: Sie Haben Bereits Erfahrungen In Den Funktionen Eines Lagers Gesammelt Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (wünschenswert) Sie Sind Leistungsbereit Und Motiviert An Veränderungen Aktiv Mitzuwirken Sie Bearbeiten Ihre Aufgaben Sorgfältig Und Gewissenhaft Sie Können Sowohl Im Team Als Auch Selbstständig Zielorientiert Arbeiten Sie Sind Kommunikativ Und Können Mit Anderen Abteilungen Gut Zusammenarbeiten Sie Handeln Kostenbewusst Für Das Unternehmen Sie Fokussieren Während Ihrer Arbeit Die Zufriedenheit Der Kunden Sie Sind Geschickt Mehrere Aufgaben Gleichzeitig Zu Meistern Sie Besitzen Einen Gabelstaplerschein Sie Verfügen über Edv-grundkenntnisse Sie Beherrschen Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Intensive Unterstützung Durch Das Qualifizierte Team Die Möglichkeit Zur Abteilungsübergreifenden Arbeit Die Chance Bestehende Strukturen Im Fertigwarenlager Und Im Versand Innovativ Zu Erweitern Sind Sie An Dieser Aufgabenstellung Interessiert Und Möchten Hierin Erfahrungen Sammeln Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Ende Oktober Per Mail An Bewerbung@caelode Herr Andreas Eiring ( Eiring@caelode ) Steht Ihnen Bei Rückfragen Gerne Zur Verfügung [hilden 26092016] Kommision Lagerwirtschaft Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistik Logistiker Logistikfachkraft Lagertechnik Materialwirtschaft Warenwirtschaft Lagermitarbeiter Fachlagerist Lagerlogistik Kommision Lagerwirtschaft Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistik Logistiker Logistikfachkraft Lagertechnik Materialwirtschaft Warenwirtschaft Lagermitarbeiter Fachlagerist Lagerlogistik Mitarbeiter/in Im Fertigwarenlager Und Versand Kommissionierung Von Artikeln Nach Kundenauftrag Verpacken Von Artikeln Gemäß Kundenauftrag Bearbeitung Von Liefer- Und Frachtpapieren Durchführung Der Warenausgangsprocedere Mit Dazugehöriger Kontrolle Beladen Von Ausgehenden LKWs Hilden Kommision Lagerwirtschaft Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistik Logistiker Logistikfachkraft Lagertechnik Materialwirtschaft Warenwirtschaft Lagermitarbeiter Fachlagerist Lagerlogistik

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

Servicemonteur (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)

IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Hamburg)

Professor für Mikroelektronik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen / Staatlichen Studienakademie Bautzen (Großzschocher)